Rufen Sie an: +49 221 99 555 10 17

Lukas Paas

paas

Vita

Herr Lukas Paas ist Geschäftsführer bei Rough & Loyal sowie Projektleiter und Fachexperte für Online Marketing am Deutschen Institut für Marketing in Köln. Vor seiner Mitarbeit im Deutschen Institut für Marketing absolvierte Herr Paas sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing.

Seit seiner Übernahme arbeitet er als Berater und Fachexperte im Online Marketing und unterstützt seine Kunden bei der Umsetzung verschiedenster Projekte. Seinen Schwerpunkt legt Herr Paas dabei in den Bereichen Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Lokales Suchmaschinenmarketing (Local SEO) und Social Media Marketing (SMM). Diese Themen arbeitet Herr Paas zudem in seinen Seminaren als Trainer und Referent für das Deutsche Institut für Marketing auf.

Vortragstitel

Social Media Marketing für KMU

Send this to friend