Rufen Sie an: +49 221 99 555 10 17

Felix Beilharz

Felix Beilharz

Vita

Felix Beilharz ist Experte für Online Marketing. Er hat als Autor und Co-Autor mehr als zehn Bücher und Buchbeiträge verfasst und unterrichtet an verschiedenen Hochschulen. Er berät Kunden aus unterschiedlichen Branchen, hält europaweit Vorträge und gibt Seminare. Seit 2007 ist er als Trainer für das Deutsche Institut für Marketing aktiv.

Vortragstitel

Online Marketing im Mittelstand

Schwerpunkte

  • Website Usability verbessern
  • Suchmaschinenranking optimieren
  • Umsätze über die Website steigern

Inhalt

Der Vortrag von Felix Beilharz enthält konkret umsetzbare Online-Marketing-Tipps. Keine Theorie, keine Historie, sondern To-Do-Punkte für jeden Wissensstand, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener. “Felix Beilharz versteht es, die Zuhörer zu fesseln. Er referiert kurzweilig und schafft es sowohl für Laien als auch für Profis wertvolle Tipps zu liefern“ sagt Michael Berger, Vorstand des Marketingclubs Main-Wiesbaden.

Send this to friend